Hamburg

Das war’s, Hamburg 2020 gehört nun auch den Erinnerungen an.
Doch Hamburg ist meiner Meinung nach immer wieder ein Trip Wert.

Die ersten zwei Bilder sind nicht nur die besten meiner Meinung nach, sondern es sind die zwei Bilder, an denen ich großen Wert darauflege.
Diese Bilder im Kasten zuhaben,
Das Wasserschloss von Hamburg müsste jedem bekannt sein oder schon gesehen haben, daher ist es auch keine Sensation.
Wie auch das sogenannte Dockland das als Bürogebäude an der Elbe bekannt ist!
Das nicht nur ein Bürogebäude ist, sondern auch ein richtiger Hingucker mit begehbarer Sehenswürdigkeit gilt, denn oben auf der kleinen Plattform hat man Hamburgs Skyline direkt vor seiner Nase!

Doch einmal davorzustehen und zu wissen, dass das dein eigenes Foto nun ist, ist ein komplett anderes Gefühl als nur das Bild zu sehen.

Zwei Tage ließen wir uns zeit für das Bild, denn nicht immer passte das Licht geschweige das Wetter.
Doch am dritten Tag, war alles auf unserer Seite und somit konnte wir das Wasserschloss und das Dockland von seiner schönsten Perspektive ablichten.

Prev Fotografie
Next Andrew John

Leave a comment