Kontakt

Schritt 1.

Damit ich für euch ein passendes Angebot erstellen kann, freue ich mich über ein paar Eckdaten zu eurem Hochzeitstag.Denn die Preise sind für jede Hochzeit so individuell wie jedes Brautpaar.

  • Wann ist euer Großer Tag?
  • Wo findet eure Hochzeit statt?
  • Wie lange soll die Fotografische Begleitung dauern?

Nach unserem Gespräch erhaltet ihr in wenigen Tagen ein Angebot.

 

Schritt 2.

Wir lernen uns Persönlich kennen, gerne bei einem Telefonat, Online oder bei einem Kaffee.

Der Persönliche Kontakt, ist mir von Beginn an sehr wichtig! Ihr erhaltet zu dem einen Fragebogen. Den ihr Online oder schriftlich ausfüllen könnt und an mich zurücksendet. Darin sind nützliche und wichtigen Informationen vorgegeben, die bequem und schnell beantwortet sind. Dies erspart mir und euch jede Menge Zeit.

Dabei besprechen wir das Angebot und stehe für Fragen wie auch Tipps zur Verfügung.

 

Schritt 3.

Unsere Chemie stimmt und ihr habt euch für mich Entschieden?

Dann freue ich mich über eure Zusage! Ihr erhaltet von mir einen Vertrag, der beide Parteien absichert.

 

Schritt 4.

Bei unserem nächsten Gespräch, ein bis zwei Monate vor eurer Hochzeit, setzen wir uns nochmal zusammen, um Details zu bereden, ob sich was geändert oder etwas Neues dazu kam. Mit dem ausgefüllten Fragebogen setzen wir uns zusammen und bereden den Tagesablauf und Zeitplan.  Gerne können wir den Fragebogen, gemeinsam an diesem Tag ausfüllen.

 

Du hast weitere Fragen oder ist etwas unklar? Sende mir eine Nachricht. Ich freue mich auf dich!