St. Nikolai Waldkirch

St. Nikolai-Spitalfonds Alten- und Pflegeheim

Wir durften in St. Nikolai Waldkirch unsere Ältere Generationen ablichten. Für einen guten zweck, damit die kahlen Räume wieder etwas leben binden. Nun gab es einige freiwillige die es kaum erwarten konnten, sich teilweise zum ersten mal wirklich vor der Kamera zu präsentieren.

Nach einer strengen Zeit, konnten wir unsere Ziele erreichen!
 
Es ist anders, es ist erstaunlich, es ist eine andere Welt!
Ich hatte zum erstmal unsere Ältere Generation vor der Linse, dabei ist es ein anderer Vorgang wie sonst.
Was natürlich einerseits verständlich ist!
Geduld steht absolut im Vordergrund…
Jedoch der Umgang, Sprache, verstehen ist eine andere seite.
Ich lehrte erneut und lernte dazu, mit einen anderen Umgang umzugehen.
Anders zu sprechen, genauer zu zuhören, Geschichten erzählen wie auch anhören!
 
Mit dabei, die alles möglich machen konnte sowie auch Friseur und Make Up Übernahm.
Bin ich für alles, wieder einmal Dankbar!
Ein großen Dank an die wunderbare
Lisa Fortwängler

 

Prev Annelie&Kevin

Leave a comment